in Arabisch / in Englisch

Kennst du Ihn?

Philipper 3:10 Ihn möchte ich erkennen und die Kraft seiner Auferstehung und die Gemeinschaft seiner Leiden und so seinem Tode gleich gestaltet werden.

Paulus hatte den Wunsch, Ihn zu kennen, und das ist verständlich. Er glaubte, seinen Gott zu kennen, aber als Gott ihm begegnete, musste er die Frage stellen: Wer bist Du, HERR? Er erkannte seinen eigenen Gott nicht. Die Antwort kam zurück: Ich bin Jesus, den du verfolgst. Er war schockiert, er verfolgte seinen eigenen Gott. Welche Lektion können wir daraus lernen?

Wenn man seinen Gott nicht kennt, kann es passieren, dass man Ihn verfolgt. Du fragst vielleicht, wie kann das passieren? Jesus ist der Weg, die WAHRHEIT und das Leben. Die Wahrheit ist keine Doktrin oder ein Dogma, sondern in erster Linie eine Person. Wenn du die Wahrheit verfolgst, verfolgst du auch deinen Gott. Was sollten wir also tun? Wir sollten ernsthaft beten wie Paulus, dass ich Ihn erkennen möchte. Offenbare Dich mir, Gott. Ich habe den Wunsch, Dich zu kennen. Gemaliel warnte diejenigen, die die Apostel verfolgten. Sei vorsichtig, damit du dich nicht gegen Gott stellst.

Kennst du Ihn? Das ist eine Frage, die du dir stellen musst, bevor du die Wahrheit angreifst und verfolgst. Du wirst überrascht sein, wenn Er sich dir offenbart. Pastor Gøran ANdreassen

Zusätzliche Bibelstellen zum weiteren Studium: 5 Mose 5:33; Psalm 51:6-13; 128:1; Sprüche 10:17; Johannes 4:35-38; Römer 6:1-23, 12:2, 13:11-14; 2. Korinther 6:2, 15:58; 1. Thessalonicher 4:3-7, 5:23; 1. Petrus 1:13-21.

http://www.sayadi-al-nas.com
صيادي الناس